Sound of Bobo: Best New Tracks

Gute Musik, gefiltert aus dem Dickicht der aktuellen Veröffentlichungen: Das ist «Sound of Bobo: Best New Tracks» – jeden Freitag neu. Diese Woche mit The Hempolics, Rhye & Mansionair, Smoke DZA, Fly Anakin, Blu & DJ Revolution, Pan Amsterdam und Royce Da 5’9″ feat. Eminem & King Green. 

Sven | 3. Mai 2018

Sound of Bobo: Die Playlist

Alle Tracks findest du in unserer wöchentlich aktualisierten Spotify-Playlist «Bobo Ville: Sound of Bobo». Jetzt anhören.
_





_

Sound of Bobo: Die Tracks der Woche

The Hempolics – «Come As You Are»

“The Hempolics are the best band in the UK – but nobody knows it yet…”

– Maxi Jazz (Faithless)

Während jeder Halbstarke auf Xanax mit ein wenig Auto-Tune Millionen Views und Followers hat, findet Qualitätsmusik nur in Nischen Platz. The Hempolics (mit ihren 1’237 Instagram Abonnenten) ist das egal. Vom prestigeträchtigen Radio BBC 6 mit dem «Album of the Year»-Award ausgezeichnet gehen sie Ihren Weg; sei das mit Eigenkompositionen oder dem Nirvana-Cover «Come As You Are», das nach der Vinyl-Version, nun auch endlich auf Spotify gelandet ist. Big up!

_

Rhye, Mansionair – «Song For You»

Manionair hat Rhyes ruhige Liebeserklärung mit bestem Electro verfeinert.

_

Smoke Dza, Fly Anakin, Blu, DJ Revolution – «Head Above Water»

Smoke DZA steht für Hip-Hop aus Harlem mit Old School Vibes und Message; halt den Kopf über Wasser.

Real Niggas on the Come Up.. 📸 @3tfworldwide #OPM #Dreamville #reallyfuckincool

Ein Beitrag geteilt von Smoke DZA (@kushedgod) am





Pan Amsterdam – «The Lotion Song»

Da Pan Amsterdam die Öffentlichkeit des World Wide Web meidet und er auch sonst keine Kardashian ist, zitieren wir die Infos der inoffiziellen Facebook Page:

«Fried Chicken Gizzards and Wonton Soup»

Bitteschön. Track gibt’s oben.

_

Royce da 5’9″ feat. Eminem & King Green – «Caterpillar»

Royce da 5’9″ erinnerte mit seinem 2018 veröffentlichten Album «Book of Ryan» die Hip-Hop Welt wieder an seine Wurzeln und veröffentlichte mit «Boblo Boat» feat. J. Cole eine der bis jetzt besten Singles dieses Jahres. Nun ist er mit dem Video zu Caterpillar feat. Eminem und King Green zurück. Höret und staunet. Mehr Skills, weniger Hashtags.

und den gibt’s natürlich auch noch:

_

Tags:

Ähnliche Artikel

Joey Bada$$: Der junge Rebell mit alter Seele

Am 7. November 2017 kommt das New Yorker Ausnahmetalent nach Zürich. Wir stellen euch ...

Open Air Frauenfeld: Die 15 Artists die du hören musst.

Das Open Air Frauenfeld 2018 ist das grösste Hip-Hop Festival Europas – da kann ...

Sound of Bobo: Best New Tracks

Gute Musik, gefiltert aus dem Dickicht der aktuellen Veröffentlichungen: Das ist «Sound of Bobo: ...