Kendrick Lamar x Dr. Dre

Compton’s Finest auf einem Album! DJ Critical Hype veröffentlicht das Projekt «The DAMN. Chronic». 

Sven | 4. April 2018

Während Dr. Dre im Studio mit seinem lang erwartenden «Detox»-Album beschäftigt ist und in der Netflix-Doku «The Defiant Ones» über sein Leben erzählt, lässt Kendrick sein Album «DAMN.» noch ein wenig wirken und tritt im Moment nur mit Featurings in Erscheinung.





DJ Critical Hype nutzt diesen Moment und veröffentlicht «The DAMN. Chronic»; ein Projet mit den legendären Beats von Dr. Dre und einer Auswahl von Kendricks besten Rhymes. Wie sich das Compton-Duo dabei schlägt hörst du hier:

_

Tags:

Ähnliche Artikel

George Harrison: Der stille Rebell

Der Ex-Beatle George Harrison hätte am Freitag, 25. Februar 2017 seinen 74. Geburtstag gefeiert. ...

Grime-Rapper STORMZY veröffentlicht Doku «Gang Signs & Prayer»

Der englische Grime-Rapper Stormzy veröffentlichte in Zusammenarbeit mit YouTube die Doku «Gang Signs & ...

Neue Musik: Die Klangperlen der Woche

von Sven Track der Woche: Feist – «Pleasure» Feist bringt am 28. April, nach ...