Halldor und Eiki Helgason, Kevin Backstrom, Tor Lundstrom, Ulrik Badertscher, Ethan Morgan, und der Schweizer Max Buri bringen mit ihrem neuen Film eine Liebeserklärung an den Spass.

Yves | 16. Oktober 2018

Jajaja, wir wissen die Sonne scheint immer noch jeden Tag und es sind immer noch um die 20 Grad. Ist uns aber egal, den wir freuen uns bereits auf den Winter. Und nachdem Ihr euch diesen Movie von Transworld Snowboarding angeschaut habt, wird es euch bestimmt ebenfalls so gehen. Was die Crew um Halldor Hellgason abliefert ist Spass pur, auch wenn wir uns ziemlich sicher sind das einigen dieser Herrschaften unter anderen Bedingungen ein Rezept für Ritalin verschrieben worden wäre (zum Glück nicht). Zu unserem und ihrem Glück ist dies aber nicht der Fall und so dürfen wir uns an Kreativität, Spass und endlosem Style erfreuen. Oder wie die Crew es selber nach einem gestompten Trick des Kollegen ausdrückt….WWWHHHOOOOOOOOOOOO…WWWHHAAAAAAAAAAAATTTTTTTTT…OOOOHHHMMMYYYYGGGOOOOODDDD





Folge Transworld Snowboarding auf Instagram

_

Tags:

Ähnliche Artikel

Converse Cons’ «Purple» Video

Mit «Purple» veröffentlicht Converse ihr erstes Full Length Skate Video. Mit dabei Louie Lopez, ...

Uplifter: Die Events der Woche im Überblick

Das Wochenende ist Geschichte. Doch kein Grund zu weinen – wir liefern dir jeden Montag ...

Uplifter: Die Events der Woche die Woche im Überblick

Das Wochenende ist Geschichte. Doch kein Grund zum Weinen – wir liefern dir jeden Montag ...