Jim Greco’s «Jobs? Never!!» Film

Pro Skater Jim Greco is mitlerweile 40 Jahre alt und hat immer noch kein Bock auf einen «richtigen» Job.

Zumindest sagt dies der Titel seines neuen Films. Wenn man sich allerdings ansieht was der werte Herr in seinem Leben bisher geleistet hat wird einem klar, dass er alles andere als Arbeitsscheu ist. So ist er Mitbegründer von Baker- und später Deathwish – Skateboards, betreibt seine eigene Kleidermarke Hammers, produziert Kurzfilme und ist seit circa zwanzig Jahren als professioneller Skater unterwegs.





Sein neuer Film vereint die verschiedenen Facetten seines Lebens und ist eine gute Mischung aus Kunstfilm, Skaten und einem guten Soundtrack. Wir sagen darum danke Jim für dieses Werk und dafür, dass du dich traust einen etwas anderen Skatefilm zu veröffentlichen. Bitte mehr davon.

Folge Jim auf Instagram

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

“Jobs? Never!!” Now playing on thrashermagazine.com

Ein Beitrag geteilt von Jim Greco (@jimgreco) am

_

Tags:

Ähnliche Artikel

Skateboarden in Japan: Adidas «The Splits»

Adidas hat Filmemacher Patrik Wallner mit dem japanischen Adidas Skateboarding Team zusammengebracht. Entstanden sind ...

Uplifter: Die Events der Woche im Überblick

Das Wochenende ist Geschichte. Doch kein Grund zum Weinen – wir liefern dir jeden Montag ...

Der Name ist Programm; Clay Kreiner’s «Madness» Part

Clay Kreiner ist mit seinen 21 Jahren wohl einer der besten Vert und Big ...