FRANKY VILLANI – ALWAYS ON MY MIND PART

Franky Villani ist Pro für Primitive Skateboards! 

Yves | 5. Oktober 2018

Nachdem Franky im April 2017 ZERO skateboards verliess war noch nicht klar bei welchem Brand er enden würde. Schlussendlich wurde er im folgenden September als neues Mitglied der Primitive Skateboards-Familie vorgestellt. Dessen Gründer, die lebende Skatelegende Paul Rodriguez war dann auch schon zu Beginn voll des Lobes für seinen neuen Rider: “Franky is the quintessential modern skateboarder who can skate any spot that you take him to. And he’ll have a lot of fun doing it.” Nun rund ein Jahr später befördert Paul seinen Schützling in den Pro- Status und dieser zeigt mit seinem Part auch weshalb. Wir für unseren Teil finden ganz klar einer der besten part des Jahres. Ach was, DER Beste! Das Video macht einfach laune. Pure kreativität gepaart mit einem Soundtrack den wohl die wenigsten in einem Skatevideo erwarten würden. Auf jeden Fall etwas zum wieder und wieder anschauen. Wir sind Fan!





Du bist auch Fan von Franky? Folge ihm auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

📽 @alan_hannon @primitiveskate

Ein Beitrag geteilt von Franky Villani (@frankyvillani) am

Tags:

Ähnliche Artikel

Zion Wright’s «REAL» Part

Zion’s erster Part, seit er in den Status eines Pro Skaters gehoben wurde, ist ...

«Northbound»: Skaten auf Eis

Eis, Schwemmholz und Skateboards. Das sind die Bestandteile von Jørn Nyseth Ranum’s Film «Northbound». ...

Uplifter: Die Events der Woche im Überblick

Das Wochenende ist Geschichte. Doch kein Grund zu weinen – wir liefern dir jeden Montag ...